Tiername:
Jonny

Tierart:
Katze

Rasse:
europäisch Kurzhaar (Hauskatze?)

Geschlecht:
männlich

Alter:
6 (Jahre?)

Farbe:
schwarz, weiße Pfötchen, weiße Kehle bis kurz vor Beginn der Vorderpfoten

Tier vermisst seit:
2017-09-24

Ort, wo das Tier verloren wurde:
Saalfeld

Besondere Merkmale oder Notizen:
Seit dem 24.09.2017 spurlos verschwunden, 6 jähriger Kater, kastriert allerdings leider ohne Chip und Tätowierung. Hielt sich immer in der Nähe von seinem Zuhause auf, Garten hinter dem Haus. Hab meinen Kater nicht auf Schritt und Tritt verfolgt aber sein Revier dürfte den Umkreis von 500m nicht überschreiten. Man musste eigentlich nur raus gehen und keine 10 Minuten später kam er angeflitzt sobald er vertraute Personen wahrgenommen hat oder das bekannte Geräusch des Schlüssels.

Kommentare sind geschlossen.